Infoseiten

Dieses Blog durchsuchen

Samstag, 6. Juli 2013

Weil er Recht hat...



Selten sind 15 Minuten so kompakt gefüllt wie in diesem Video. Man erkennt sich selbst wieder. Lässt seine Schulzeit und Berufsschulzeit Review passieren. Vor allem jetzt gerade die Berufsschulzeit. Während die einen sich auf die Prüfungen vorbereiten und ich noch mal etwas hinter den Gittern absitzen darf. Bisher fand ich noch keine Worte um die geballte Ladung Bullshit zu bloggen. Vielleicht mach ich das einfach NACH der Gesellenprüfung. Das ist besser fürs Herz und den Magen. Aber mit einem netten Innungsmensch, einem von der Kammer aber auch der Schule und eigentlich auch gerne mit einer ganzen Reihe anderer Leute mag ich definitiv mal Kaffee trinken gehen und einfach mal fragen:


wer hat Ihnen in den Kopf geschissen?







P.S. Am Donnerstag gibts wieder ganz normalen ontopic Zucker.News



Wünsch euch allen ein wunderhübsches Wochenende

Keine Kommentare: